08.03.2010

  • Österreich: Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Golden Handshake: Staatsnahe Manager-Abfertigungen
    http://bit.ly/cxFfXJ
  • Die Finanzkrise privater Banken ist zur Fiskalkrise souveräner Staaten geworden
    http://bit.ly/bBAC7S
  • Sonntagslangeweile ohne weitere Folgen? Ihr werdet doch nicht ernsthaft behaupten, das "Alles gut ist" in Deutschland?!
    http://bit.ly/9peZNA
  • Welche Wege führen aus der Krise? Kapitalismus? Oder müssen wir uns auf die Suche nach Alternativen begeben?
    http://bit.ly/dBUCcg
  • Versuch eines sachlichen Beitrages in einer durch Neoliberalismus vergifteten und angezettelten Debatte:
    http://3.ly/Ahc1

_skywalker_


  • Hey, psssscht, du da, komm mal her. Weißt du, wer seit kurzem unter die Abmahner gegangen ist? Na? Komm…
    http://bit.ly/br9Fu0

RT @fefesblog


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: