Dramolette

_skywalker_


„Homosexuelle und Transsexuelle werden niemals in das Himmelreich kommen. Das sage nicht ich, sondern der Heilige Paulus.“

Kardinal Javier Lozano Barragan


One Response to “Dramolette”


  1. Werter Herr Kardinal Javier Lozano Barragan,
    ich weiß nicht, wer Sie zu einem Christen und geistigen Amtsträger Ihrer Religion gemacht hat, Gott und sein Christus sicherlich nicht,denn sonst wären Sie schon längst ausgeladen- oder- Sie wären selber gegangen?
    Sie haben vergessen, auch die Katholiken und ihre Lebenslügner und Kinderschänder zu erwähnen, dass sie auch nicht in den Himmel kommen,
    1.denn nur die werden sehen das Reich Gottes sagt CHRISTUS,
    2.denn nur die werden in das Reich Gottes kommen,

    3.die von Gott gezeugt und wiedergeboren werden und sind durch seinen Heiligen Geist.
    Johannes 3,3-6/1.Petrus 1,23

    Haben Sie in Ihren Jahren,
    schon solch einen Wiedergeburtschristen gesehen und erfahren?—- ICH nicht mit meinen 75 Jahren!!!

    Fröhlichen Irrtum wünsche ich Ihnen zum Jahresende.


Kommentar verfassen

